Parazoom

C1 B+S , Viertakt-Trike in Edelstahl mit ParaZoom 4T- Antrieb

C1 B+S , Viertakt-Trike in Edelstahl mit ParaZoom 4T- Antrieb
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Lieferzeit: 4 Wochen
Hersteller: Parazoom
Mehr Artikel von: Parazoom
ab 9,899.00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
C1 Version
In den Warenkorb



  • Details
  • Mehr Bilder

Produktbeschreibung

Das neue in Deutschland mustergeprüfte Edelstahltrike "C1 BS" mit 4 Takt ParaZoom 4 Takt- Motor von ParaZoom.

FILME :

https://www.youtube.com/watch?v=s8-SKXg3TpM
 

https://www.youtube.com/watch?v=1lvHtZ0AXiE

Musterprüfung erfolgreich bestanden mit einer sagenhaft leisen Lärmmessung von
56,5 dB !

Fliegen mit den Gewinnern :

Triostar  : Deutscher Meister 2014  & 2.-5. Platz 2014-2016

C1 BS    : amtierender Deutscher Meister seit 2016

EasyUp  : Challenge Österreich 1. Platz  2016

Mustang : 5. Platz Weltmeisterschaft Ungarn 2014

Fragt nach einem Kombi-Preis für Trike, Rettung und Schirm !

Jetzt ganz neu die 1.5 Version, das Trike ist ca 15cm verlängert nach vorne und hat nun einen 1.5m Propeller.
Damit erreicht man 100 kg Schub !  Und somit ist auch (je nach Schirm) eine Zuladung von mehr als 120 kg möglich.


Seit über 2 Jahren ist das C1 nun bei den Piloten in der Luft. Der Motor in dieser ParaZoom Tuningstufe mit ca. 700 ccm leistet 33 PS, ist sehr günstig im Verbrauch und holt die Leistung aus dem Hubraum (und nicht aus der Drehzahl).
Bei ca. 3700 UpM gleitet man sanft dahin und ist dabei sehr leise mit geringstem Spritverbrauch unterwegs.

Technische Eckdaten:
Viertakt - B+S Motor mit 33 PS, Trike komplett in Edelstahl, sehr leicht, und sehr stabil, 1,3m Propeller ( 3 -Blatt) mit Untersetzung, relativ breite Achse und sehr tiefer Schwerpunkt ( Motor sehr ,sehr tief verbaut ), somit sehr einfach zu starten + zu landen.
Fester ergonomischer + bequemer Sitz (keine Hängesitze) , somit kein Schaukeln und bester Sitzkomfort. Zentrierung des Bugfahrwerks inkl.
15 L Tank für enorme Reichweite da sehr spritsparender Motor, ab 3 ltr / Stunde ( je nach Konfiguration).
Hinterachsen für den Transport ohne Werkzeug sehr einfach herauszuziehen, mit wenigen Schrauben sehr schnell transportfähig und dann sehr kompakt. Pilotengewicht / Schwerpunk ohne Werkzeug durch umstecken zu verändern.
Gesamtgewicht , abflugbereit ... trotz 4-Takter lediglich ca. 74 kg !

Lieferzeit ca 4-8 Wochen

Natürlich passt es auch in unsere offenen oder geschlossenen Anhänger. Weitere Infos zum C1 :
Das C1 ist ursprünglich ein Trike von Airfer (Spanien), welches seit Jahren in grossen Zahlen weltweit verkauft wird.
Wir haben es so modifiziert dass unser 4-Taktmotor optimal angepasst ist.

Dazu haben wir diverse Änderungen am C1 gemacht, andere Längen und Materialstärken und ein entsprechender sehr hochwertiger Propellerkäfig aus Edelstahl runden das neue Konzept ab.

Der Ur- C1 wird meistens mit Rückenmotoren geflogen, welche sehr einfach hinten adaptiert werden können.

Auch viele Flugschulen vertrauen dem Trike, sodass es ebenfalls erfolgreich in der Schulung eingesetzt wird.
Es wird meistens mit Rückenmotoren geflogen, welche sehr einfach hinten adaptiert werden können. Das C1 ohne Motor ( welches es exklusiv nur bei uns gibt) können wir als Airfer Partner auch sehr günstig liefern. Dann könnt ihr mit eurem vorhandenen ParaMotor am C1 fliegen.

Geprüft mit folgenden Motorgleitschirmen :

- Dudek Nucleon
- Powerplay Sting 250

Optional , siehe Bilder : Radschuhe möglich, Rettungshalter, Rettung mit V-Leine, usw.
C1 B+S , Viertakt-Trike in Edelstahl mit ParaZoom 4T- Antrieb
C1 B+S , Viertakt-Trike in Edelstahl mit ParaZoom 4T- Antrieb
C1 B+S , Viertakt-Trike in Edelstahl mit ParaZoom 4T- Antrieb
C1 B+S , Viertakt-Trike in Edelstahl mit ParaZoom 4T- Antrieb
C1 B+S , Viertakt-Trike in Edelstahl mit ParaZoom 4T- Antrieb
C1 B+S , Viertakt-Trike in Edelstahl mit ParaZoom 4T- Antrieb
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller